1 Minuten Lesezeit (95 Worte)

Eine Reise in die Vergangenheit

Eine Reise in die Vergangenheit
Während einer Urlaubsreise in Sachsen viel uns ein tolles Museum in der Fohburg auf. Hier wurde Unterrichtet wie vor 100 Jahren dargestellt und für Gruppen auch live vorgeführt.

            

Unsere Kinder fanden das natürlich erst sehr Interessant. Dieses Gefühl sollte sich aber bald in Misstrauen und noch später in Ablehnung ändern. Nachdem unsere Kinder erfahren haben welche Sitten an Deutschlands Schulen existiert haben wurde Ihnen schon ein wenig anders. Schläge auf die Hand und andere Foltermethoden waren an der Tagesordnung. Aber kein Grund zu verzweifeln. Es ist ja alles schon lange Abgeschaft oder vielleicht doch nur perfektioniert?!

       
EMail Knigge im Alltag
IT-Sicherheit von Unternehmen oft mangelhaft
 

Kommentare (2)

Rated 0 out of 5 based on 0 voters
This comment was minimized by the moderator on the site

Es war auch sehr warm an dem Tag

Super User
This comment was minimized by the moderator on the site

Es war auch sehr warm an dem Tag

Super User
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.saxfacts.dyndns.org/cms/

Neue Blogs

Beliebte Blogs

TOP Blogs

Team Blogs

Webseiten Team

Teamblog des Webseiten Teams

3 Mitglieder